Schülerliga Webshop
Dienstag, 23.12.2014
Die NMS Theresianum Eisenstadt wiederholt ihren Futsal-Landesmeistertitel!
FUTSAL Landesmeisterschaft Burgenland

Traditionell spielte das Burgenland die Hallenlandesmeisterschaft vor Weihnachten.
Am 17. Dezember 2014, fand im Allsportzentrum Eisenstadt das Finale der Schülerliga Hallenmeisterschaft statt. Seit dem Vorjahr wird dieser Bewerb als FUTSAL ausgetragen.

Der Vorjahressieger NMS Theresianum Eisenstadt konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und wird als Landessieger das Burgenland bei den Bundesmeisterschaften vom 10. bis 12. März 2015 in Wien vertreten.

Das Turnier war geprägt von knappen Resultaten und damit verbunden spannenden Spielen, die alle äußerst fair verliefen. Mehr als die Hälfte der Spiele brachten weniger als ein Tor Differenz, bei nur 4 von 18 Spielen betrug der Unterschied drei oder mehr Tore.